Die Suche ergab 2 Treffer

von rilkar
28. Oktober 2023, 22:43
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Was ist bei einer Aussensauna zu beachten?
Antworten: 0
Zugriffe: 1059

Was ist bei einer Aussensauna zu beachten?

Ich sauniere gerne heiss (80-90°C). Am idealsten könnte ich eine Sauna auf meinem Balkon platzieren. Dieser ist nordseitig und gedeckt. Die Sauna wäre auch von Ost oder West nicht Regen ausgesetzt, höchstens die Nordseite könnte ab und zu etwas feucht werden. Meine Frage ist nun, ob hierfür evtl. au...
von rilkar
25. April 2021, 21:50
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Planung Abluft
Antworten: 0
Zugriffe: 10869

Planung Abluft

Hallo zusammen, ich möchte mir im Herbst eine kleine Sauna zulegen im Keller in einer an Innenwänden angrenzender Ecke mit 5-10cm Wandabstand, mit Bio-Ofen aber hauptsächlich "finnischer" Nutzung. Ich habe etwas Sorgen, wie sich die Situation verhält, wenn die durch die Sauna aufgeheizte L...