Die Suche ergab 2 Treffer

von TomTom
4. Oktober 2021, 15:17
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Bad als Sauna
Antworten: 3
Zugriffe: 10428

Re: Bad als Sauna

Hallo Norbert,

Ja hast du richtig verstanden...das gesamte Bad mit allen Sanitärsnlagen würde zur Sauna werden. Geht so etwas? Was muss beachtet werden und wo liegen die Limits? Was für eine Temperatur könnte ich denn auf 55cm erreichen?

Grüße
TomTom
von TomTom
3. Oktober 2021, 15:10
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Bad als Sauna
Antworten: 3
Zugriffe: 10428

Bad als Sauna

Hallo, nachdem ich mich nun immer mal wieder zu verschiedenen Themen hier im Forum informiert habe komme ich nun zu meinem "hoffnungslosen" Fall. Ich habe einem sehr kleinen Raum im Dachgeschoss (Länge 250 cm, Breite 180cm, Höhe Kniestock 1m ansteigend auf 230cm) in dem sich ein Bad mit Du...