Die Suche ergab 2 Treffer

von Seven
14. Dezember 2021, 09:20
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Fertigsauna für innen nach außen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5956

Fertigsauna für innen nach außen?

Hallo, hatte in meiner Vorstellung schon kurz umrissen: ich plane eine kleine Sauna (ca. 1,60 x 1,80) in meinem Bretterschuppen. Dieser ist mit einem Acrylglasdach ausgestattet (unterstand für Fahrräder). Ein Teil soll nun zur Sauna werden. Da ich handwerklich nicht so geschickt bin, war mein erster...
von Seven
14. Dezember 2021, 09:12
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Thema: Hallo von Erik aus Bremen
Antworten: 0
Zugriffe: 11182

Hallo von Erik aus Bremen

Hallo, ich bin Erik, 46, aus Bremen. Dieses Jahr wurde mein kleines Reihenhaus renoviert. Fehlt nur noch der „Garten“, also so 25 qm Hinterhof ;) Hier steht ein Schuppen für Fahrräder etc. Nur Bretter mit Acrylglasdach. Und hier soll nun eine kleine Sauna rein. Anfragen zum Bau liegen weit über mein...