Die Suche ergab 2 Treffer

von Saunateur
11. Februar 2022, 16:23
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Dichtung für Glastüren
Antworten: 8
Zugriffe: 21861

Re: Dichtung für Glastüren

Oh - jetzt habe ich glaubich verstanden, wo der Spalt ist :oops: Da hilft mein Vorschlag natürlich nichts. Man käönnte aber eine passende Holzleiste fräsen, gegen die die Türe dichtet.
von Saunateur
11. Februar 2022, 16:19
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Dichtung für Glastüren
Antworten: 8
Zugriffe: 21861

Re: Dichtung für Glastüren

Ich würde von innen und / oder außen einen passenden Holzwinkel montieren. Dann ist zwar die Glasoptik etwas unterbrochen, aber die Sauna ist an der Stelle dicht. Wenn man die passenden Winkel in Alu oder Edelstahl bekommt, geht das auch. Die Winkel könnte man mit Silikon verkleben und damit auch ab...