Die Suche ergab 2 Treffer

von Linus
5. April 2022, 19:45
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Instandsetzung einer Sauna nach 10+ Jahren Standzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 8554

Re: Instandsetzung einer Sauna nach 10+ Jahren Standzeit

Hi Norbert, vielen Dank für deine freundliche Antwort. Ich habe auf deinen Rat gehört und mit der Verwaltung abgeklärt, dass diese einen Elektriker/Schreiner beauftragt. Dies ist bereits geschehen, die Elektrik wurde durchgemessen und für funktional befunden. Ist halt nur 30 Jahre alt, aber alles so...
von Linus
13. März 2022, 12:53
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Instandsetzung einer Sauna nach 10+ Jahren Standzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 8554

Instandsetzung einer Sauna nach 10+ Jahren Standzeit

Hallo zusammen, Wir sind kürzlich umgezogen (Mietwohnung) und haben im neuen Haus eine Sauna im Keller. Nach Aussage von Nachbarn wurde diese seit bestimmt über 10 Jahren nicht genutzt. Die Hausverwaltung informierte uns, dass sie anno dazumal von einem vorherigen Eigentümer eingebaut wurde und nich...