Die Suche ergab 2 Treffer

von monacotoni
7. März 2022, 08:23
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Thema: Toni aus München
Antworten: 0
Zugriffe: 10740

Toni aus München

Hallo Forum, ich bin Toni aus München und bin bei der Planung meiner Sauna immer mal wieder hier gelandet. Ich wollte in meinem Ferienhaus in Siegsdorf eigentlich eine Blockbohlensauna bauen und habe sogar eine fertige hier eingelagert (2,05 * 2,25m mit Ofen). Aber wir kommen einfach nicht dazu den ...
von monacotoni
6. März 2022, 17:40
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Luftverteilung Fasssauna / Umluft
Antworten: 8
Zugriffe: 19259

Re: Luftverteilung Fasssauna / Umluft

Ich habe gerade aus einem Badebottich eine Mikrosauna gebaut und habe genau dasselbe Problem. Auch ich habe die Zugluft unterm Ofen und die Abluft diagonal gegenüber. Da es gerade sehr kalt ist, hat es am Boden circa 10 Grad, an der Decke 100. Sieht zwar ganz lustig aus, wenn ich mit rotem Kopf aus ...