Die Suche ergab 3 Treffer

von VincentF
25. April 2022, 15:12
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna in Eiskeller - Welche Bauweise?
Antworten: 2
Zugriffe: 8912

Re: Sauna in Eiskeller - Welche Bauweise?

Alles klar Danke :)
Da es zum Glück auch kein ernsthaftes Problem mit der Substanz geben kann, werde ich es wohl einfach ausprobieren. Ich habe auch keine definitven Aussagen erwartet, eher ein gemeinsames Brainstormen ;)
Beste Grüße
Vincent
von VincentF
21. April 2022, 11:36
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna in Eiskeller - Welche Bauweise?
Antworten: 2
Zugriffe: 8912

Sauna in Eiskeller - Welche Bauweise?

Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung beschrieben haben wir einen alten Eiskeller im Garten. Für die die das nicht kennen, es handelt sich im Prinzip um eine freistehende Hobbit Höhle die früher als Kühlschrank benutzt wurde. Im Anhang seht ihr ein Bild, hoffentlich ist er in ein zwei wochen sch...
von VincentF
21. April 2022, 11:18
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Thema: Vincent aus Brandenburg
Antworten: 0
Zugriffe: 11512

Vincent aus Brandenburg

Moin Zusammen, Ich habe mit meiner Frau ein altes Fachwerkhaus in Brandenburg erworben, welches im Garten einen alten Eiskeller hat. Da es mittlerweile Kühlschränke gibt wollen wir nun eine Sauna bauen. Mich haben insbesondere Fragen rund um Dämmung ins Forum gebracht und ich freue mich auf den Aust...