Die Suche ergab 2 Treffer

von Mirror700
27. März 2024, 07:09
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Sauna Bau
Antworten: 0
Zugriffe: 308

Sauna Bau

Hallo zusammen, Ich möchte eine Aussen Sauna bauen. Nicht groß ca 160cm breit , 120cm tief und ca 200cm hoch Hab leider nicht mehr Platz. Aber für ein oder zwei Personen reicht es . Da ich umsonst an große Paletten komme. Die Idee die Bretter als aussen Wand zu benutzen . Aber was mache ich innen mi...
von Mirror700
27. März 2024, 07:00
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Thema: Regeln für Deine Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 24265

Re: Regeln für Deine Vorstellung

Hallo ich bin der Mario.

Und ich möchte eine Aussensauna selber bauen und hoffe auf ein Paar Tips und Tricks.

Ich möchte das ganze aussen mit Alten Paletten bauen da ich die so bekommen kann.

Gruß Mario