Die Suche ergab 3 Treffer

von Heleen
2. April 2007, 07:11
Forum: Infrarot Wärme
Thema: Verwirrung beim Infrarot-Wärmekabinen-Kauf
Antworten: 5
Zugriffe: 32250

Danke, aber leider hat das mit der Antwort so lange gedauert (oder vielleicht bin ich einfach nur zu ungeduldig :oops: ), dass wir unsere Wärmekabine schon bestellt haben. Falls es interessiert, werde ich aber trotzdem von meinen Erfahrungen berichten, vielleicht fühlt sich dann doch noch mal jemand...
von Heleen
28. März 2007, 08:18
Forum: Infrarot Wärme
Thema: Verwirrung beim Infrarot-Wärmekabinen-Kauf
Antworten: 5
Zugriffe: 32250

Danke für die Antwort!

Ich werde mal berichten, wenn ich ein paar Erfahrungswerte habe. Und ich bin schon ganz gespannt! :D

Viele Grüße

Heleen
von Heleen
3. März 2007, 17:41
Forum: Infrarot Wärme
Thema: Verwirrung beim Infrarot-Wärmekabinen-Kauf
Antworten: 5
Zugriffe: 32250

Verwirrung beim Infrarot-Wärmekabinen-Kauf

Hallöchen! Vorab: Aus gesundheitlichen Gründen darf ich nicht in die Sauna. Das heißt, die Vor- oder Nachteile oder die Frage "Wofür entscheide ich mich?", stellt sich bei mir gar nicht. Vor 'nem knappen Jahr habe ich erstmals auf 'ner Messe von der Existenz der Infrarot-Wärmekabinen erfah...