Die Suche ergab 3 Treffer

von ldegner
12. November 2009, 18:00
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Fertig :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 66522

Danke!

Eine sehr schöne Fotodokumentation, die Lust auf Saunabauen macht. Schön zu sehen, was Licht und gute Materialien so hermachen.

Viel Spaß in der eigenen Sauna!

Gruß,

Lutz
von ldegner
10. November 2009, 11:53
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna aus einem Bus bauen
Antworten: 8
Zugriffe: 17609

Leider finde ich den Link nicht mehr, aber neben dem Saab gab es auf einer Übersichtsseite über 20 Beispiele mit Fotos von Saunaumbauten: Busse, PKW, Kombis etc. Teilweise mit Grill und Getränkehaltern. Da steht eindeutig der alkoholhaltige Spaß im Vordergrund :lol: Immerhin waren alle Saunen fahrUN...
von ldegner
5. November 2009, 17:43
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Sauna aus einem Bus bauen
Antworten: 8
Zugriffe: 17609

Die Finnen sind mal wieder schmerzfrei, guckst du hier:

http://mbjork.home.cern.ch/mbjork/gase/ ... b_test.htm