Die Suche ergab 3 Treffer

von Patricia
9. Januar 2011, 22:08
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Außenwand Sauna
Antworten: 9
Zugriffe: 23498

Hallo Kusi-Surfer, zu deinem Satz, dass ich Herrn Finsterbusch abgelehnt habe, kann ich nur sagen, dass ich bereits außerhalb des Forums mit ihm in Kontakt bin keine Ahnung, wie du auf eine "ablehnende" Haltung kommst. Mit "Spezialisten" meine ich jemanden der sich auskennt ... u...
von Patricia
30. Dezember 2010, 13:21
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Außenwand Sauna
Antworten: 9
Zugriffe: 23498

Vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube da lass ich besser einen Spezialisten ran ... ;-)
von Patricia
7. November 2010, 11:26
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Außenwand Sauna
Antworten: 9
Zugriffe: 23498

Außenwand Sauna

Hallo, wir sind gerade in der Einreichphase für unsere Wohnung und schön langsam mache ich mir auch Gedanken über unsere Sauna. Die Sauna kommt ins Badezimmer an zwei Wände. Meine Frage: Ich möchte zumindest die "große" Außenwand zum Bad verkleiden, da mir Holz nicht so gut gefällt, ist da...