Die Suche ergab 2 Treffer

von Joachim
12. Februar 2006, 19:49
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Rückwände
Antworten: 9
Zugriffe: 22001

Verkleidungen

Hallo, danke erstmal für die Resonanz auf meine Anfrage. Mit Rückwände meinte ich selbstverständlich die Verkleidungen. Nach dieser Zeichnung http://www.saunabauen.de/Abachi.pdf nehme ich an, dass Du die Verkleidungen unmittelbar mit den Liegen verbunden hast. Trifft dies zu, da ich es Deinen Fotos ...
von Joachim
10. Februar 2006, 20:54
Forum: Bautipps und Fragen rund um den Sauna Selbstbau
Thema: Rückwände
Antworten: 9
Zugriffe: 22001

Rückwände

Hallo Norbert, mein Kompliment zu Deiner sehr gelungenen Homepage und auch die Zeit, die Du dazu investierst. Derzeit bin ich mit dem Umbau einer „Sauna von der Stange“ beschäftigt, die nur Liegen, aber keine Rückwände hat, was unschön und auch unpraktisch ist. Insofern würde mich unbedingt interess...