Die Suche ergab 2 Treffer

von steffen
3. Januar 2005, 14:33
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Energieverbrauch
Antworten: 17
Zugriffe: 66525

Stromkosten berechnen

Hallo, habe bei mir noch nicht nach den Kosten geschaut. Laut Internet muss man mit 6EURO rechnen. Formel: Dauer/h x Anschlussleistung/Kw x 0,18 Cent = Betrag 3h x 7KW => 21KW/h x 0,18 Cent => 3,78 EURO Ich schalte den Ofen zwischen den Saunagängen aus, da wir beim Saunieren manchmal länger pausiere...
von steffen
30. Dezember 2004, 08:49
Forum: Das Internet als Hilfe beim Sauna Selbstbau
Thema: Wilkommen
Antworten: 3
Zugriffe: 11911

Hallo und viel Erfolg bei Deinem Forum

Hallo,
dank Deiner Anleitung + die von Tapio Yli-Kovero http://www.saunasite.com/ habe ich eine Sauna selber gebaut.

Werde mal bei Gelegenheit meine Skizzen und Bilder online stellen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Grüße
Steffen