schnelle Hilfe Sauabau

Das allgmeine Forum rund um das Sauna (selbst) bauen. Hier ist Platz für Anregungen zur Webseite, zum Forum und Interessantes was nicht direkt mit dem Bau oder der Nutzung zu tun hat.
Chris7786
Beiträge: 11
Registriert: 11. Juli 2012, 11:15

Beitrag von Chris7786 »

Hallo Andreas,

ja du hast recht optisch würde es so ein bisschen zerhackt aussehen. Es ist wirklich nicht so einfach die perfekte Anordnung zu finden. Von den Vorlieben ist es beim saunieren bei mir so, dass ich gerne zu Beginn ganz oben sitze und zum Schluss nach dem Aufguss nach unten sitze. Meine Frau hält sich für normal gerne auf der mittleren Stufe auf die bei unserer Sauna aber eher schwer zu realisieren ist. Was für mich außerdem wichtig wäre, das 5 Personen angenehm Platz zum sitzen haben. Ich habe jetzt noch 3 Varianten gezeichnet unter anderem auch eine Variante mit einer Fläche oben und auch nochmal eine mit 3 Stufen.

Ich würde mich auch freuen wenn sich noch ein paar mehr die Zeit nehmen würden die Anordnung zu bewerten.

Bild
Bild

Bild
star
Beiträge: 29
Registriert: 13. Mai 2014, 22:18

Beitrag von star »

Tolle infos. Danke
Benutzeravatar
JanLopse
Beiträge: 8
Registriert: 26. November 2015, 09:46

Beitrag von JanLopse »

Schade, dass man nicht alle Fotos einwandfrei sehen kann..
Antworten