Saunatür

Das allgmeine Forum rund um das Sauna (selbst) bauen. Hier ist Platz für Anregungen zur Webseite, zum Forum und Interessantes was nicht direkt mit dem Bau oder der Nutzung zu tun hat.
Antworten
Murschel
Beiträge: 1
Registriert: 22. Februar 2007, 21:50

Saunatür

Beitrag von Murschel »

Hallo Gemeinde,

Ich suche eine Saunatür für meine neue Sauna die darf aber nicht mehr als 100€ kosten, darf auch gebraucht sein.


Mfg

Alex
Distromax
Beiträge: 50
Registriert: 27. Februar 2006, 08:46

Beitrag von Distromax »

Hi,

also ich hab auch schon nach was gebrauchtem gesucht, mich aber dann doch anders entschieden. Schau doch mal bei eBay... da findet man sowas schon mal.

Ist aber nach meiner Erfahrung sehr selten und das was ich bisher gesehen habe an gebrauchten Türen, die waren total verzogen... sicher auch der Grund warum die Leute die los werden wollten :lol:

Gruß

Timo
-> Ist mir scheissegal wer Dein Vater ist, solange ich hier angel, läuft hier keiner übers Wasser!! <-
Antworten