Neuvorstellung und Frage

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
danimaki
Beiträge: 13
Registriert: 12. Dezember 2011, 15:54
Wohnort: A- Pottenbrunn

Neuvorstellung und Frage

Beitrag von danimaki »

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Markus und wohne in Österreich. Zur Zeit bin ich noch dabei unseren künftigen Saunaraum im Keller zu adaptieren, sprich für den künftigen Einbau einer, na klar, Selbstbau- Sauna vorzubereiten. Das Forum hier ist mir bei der Planung bereits eine große Hilfe gewesen.
Was ich in meiner Sauna jedoch einmal gerne hätte ist ein handbetriebener Deckenventilator den ich beim Aufguss anstatt des klassischen Handtuchs zur Wärmeverteilung nutzen möchte. Und das möglichst bequem von der Sitzbank aus. Aber nix elektrisches. Also irgendwie mit Umlenkrollen und Seilantrieb und Kurbel oder so.
Hat von euch wer schon mal sowas realisiert?

lg
markus
Antworten