Position Ofen/Türanschlag

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
ichversuchsmal
Beiträge: 5
Registriert: 23. Januar 2012, 17:08

Position Ofen/Türanschlag

Beitrag von ichversuchsmal »

Hallo,
wo sollte der Ofen am besten stehen?
Türanschlag rechts (von außen),Griff links...
Soll der Ofen wenn man rein kommt links stehen oder hinter der Tür?
Beste Grüße
kusi_surfer
Beiträge: 43
Registriert: 1. Januar 2011, 22:03
Wohnort: Rhein-Neckar

Beitrag von kusi_surfer »

Wenn man 'genug' Platz zwischen Türe und Ofen hat, der Ofen also wirklich um die Ecke steht wäre das egal, bzw. wie es praktischer ist.

Ich kenne aber eine sehr kleine Sauna bei der die Saunatüre sehr schmal ist und der ofen direkt an der offenen Türseite steht ... da denke ich wäre es Besser den Ofen auf der Türanschlag-Seite zu platzieren.

kusi_surfer
Antworten