Hilfe für ein Projekt

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
Schüler xD

Hilfe für ein Projekt

Beitrag von Schüler xD »

Hallo
also ich bräuchte hilfe bei einem projekt für meine schule
das thema ist Gartenhaus mit Sauna ich und meine kolegen würden uns freuen wenn uns die community helfen könnte unser projekt zur vollendung zu bringen ich würde mich über eine Stücklisste für ein 4*4m gartenhaus inklusive einer sauna für 4 personen (sitzend) die dort inbegriffen ist unser kapital für dieses projekt bezieht sich auf 3000€
ich sage jetzt schon mal danke für ihre beiträge und wir werden bestimmt auch alle beiträge benutzen
Benutzeravatar
norbert
Site Admin
Beiträge: 652
Registriert: 19. Dezember 2004, 14:46
Wohnort: Usingen

Beitrag von norbert »

Hallo,

das ist mit 3000 Euro zu schaffen.

Hast Du mehr Details über das was Du erreichen willst?

Willst Du das Gartenhaus auch selber bauen?

Steht ein Fundament?

Hast Du 380 Volt Strom an der Stelle wo Du bauen willst?

Was machst Du mit dem Freien Platz im Gartenhaus?

Grüße

Norbert
Schüler xD

Beitrag von Schüler xD »

es ist ein Schulprojekt und an sich sollen wir eine sauna nur planen. Sie sollte maximale maße von 4x4 Meter haben und alles muss geplant werden von Fundament bis Elektronik.Unser "Geld" steht bei 3000€ ca.
schüler xD

Beitrag von schüler xD »

also der platz sollte teils für 4 pers. sein 1 liege wär nicht schlecht und halt einen kleinen vorraum.

ich sage schon ma danke das sie sich zeit nehmen uns zu helfen :)
Benutzeravatar
norbert
Site Admin
Beiträge: 652
Registriert: 19. Dezember 2004, 14:46
Wohnort: Usingen

Beitrag von norbert »

Sende mir eine Email mir eine Email mit Deiner Emailadresse und Du bekommst eine Liste. http://www.saunabauen.de/html/impressum.html
Antworten