Seite 1 von 1

Frank wird 60

Verfasst: 7. August 2013, 16:46
von norbert
Hallo Forumleser und Poster

Frank Finsterbusch (unser aktivster Poster im Forum) ist 60 geworden und veranstaltet ein klitze kleine Geburtstagsparty.

Siehe hier:
https://www.facebook.com/events/495243873893740/?ref=23

Wenn Du nicht bei Facebook bist:
Frank Finsterbusch von der Firma „Finsterbusch Wellness Factory“ lädt alle Chemnitzerinnen und Chemnitzer sowie deren Gäste herzlich zum Tag der offenen Tür „Holzwürmern bei der Arbeit über die Schulter geschaut“ ein!
Am Samstag, den 10. August von 9 – 13 Uhr. :-)
Link: https://www.facebook.com/finsterbusch.saunabau

(Im Festzelt findet von 10-12 Uhr eine Autogrammstunde mit CFC-Idol Christoph Franke sowie weiteren Bundesligaspielern des CFC (10 - 11 Uhr) sowie Weltmeister-Macher Ingo Steuer (11 - 12 Uhr) statt. Beim Fanartikel-Verkauf des CFC werden Freikarten für das CFC-Heimspiel am gleichen Tag gegen den 1. FC Heidenheim verlost.) :-)
Das ist einiges los. Wenn Du bei Chemnitz wohnst oder bist: nix wie hin

Grüße
Norbert

Verfasst: 17. August 2013, 18:30
von finsterbusch
sorry erst mal - hatte in der letzten zeit was anderes zu tun, als im forum zu posten.....
hier trailer nummer eins:
http://www.youtube.com/watch?v=FvWZ8zE5O30

youtube trailer

Verfasst: 17. August 2013, 18:36
von finsterbusch
... und hier trailer nummer zwei - also der richtige große... die angekündigte eisshow wird der hammer - kann ich euch allen versprechen...

http://www.youtube.com/watch?v=rmrd7ot67J0

ihr würdet mir alle eine freude machen, wenn ihr den trailer bei facebook und twitter teilen würdet, das ist nicht wegen mir, sondern wegen aller meiner freunde und mitarbeiter, die in der vorbereitung heftig!! schwitzen mußten, denn wir haben alles allein gemacht... also auch das komplette catering..und.. und...
meine "ehrengäste" (ingo steuer, chemnitzer fußballclub, toni finsterbusch moto gp) sind alle gekommen - aus freundschaft und nicht auf bestellung/bezahlung....

Verfasst: 29. August 2013, 10:26
von urmel
Auch wenn ich gerade erst neu bin: Alles gute zum Geburtstag!

Verfasst: 29. August 2013, 10:39
von finsterbusch
danke!
norbert, der betreiber dieses forums war ebenfalls als ehrengast eingeladen, ist aber nicht gekommen! schimpf und schande über ihn! :lol: :lol: :oops: :oops: :mrgreen: