Vorstellung

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
gloster11
Beiträge: 9
Registriert: 23. Dezember 2014, 23:20

Vorstellung

Beitrag von gloster11 »

Hallo,

ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich wohne im Norden Deutschlands und habe eine enge Verbindung zu Finnland. Daher rührt auch die Freude am Saunabad. Aktuell habe ich im Garten eine Außensauna, die mehrfach wöchentlich angeheizt wird.
Im Moment baue ich ein neues Haus, dass im Bad eine elektrische Sauna erhalten soll. Dazu ist im Garten eine Außensauna mit Holzofen geplant.
Ich lese erstmal ein wenig im Forum und werde dann meine Fragen zum Saunabau stellen.

gloster11
Benutzeravatar
finsterbusch
Beiträge: 1378
Registriert: 2. Juli 2007, 14:58
Wohnort: chemnitz

Beitrag von finsterbusch »

na dann willkommen!
AndyAC
Beiträge: 239
Registriert: 7. August 2012, 10:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von AndyAC »

auch ein herzliches Willkommen aus Aachen

Andy
Antworten