Erfahrung mit gartenhaus-gmbh?

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
tkl
Beiträge: 1
Registriert: 14. November 2015, 17:18

Erfahrung mit gartenhaus-gmbh?

Beitrag von tkl »

Hallo zusammen,

super Forum, ich habe es erst jetzt entdeckt aber schon einige wertvolle Infos gefunden!

Ich plane eine Aussensauna in Massivholz zu bauen und hab beim suchen die Firma Gartenhause-gmbh gefunden. Dort gefiel mir das Saunahaus Oberwill http://www.gartenhaus-gmbh.de/gartensau ... ll-70.html


Jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Firma oder sogar diesem Haus sammeln können?

Danke für die Hilfe,

Tobias
Benutzeravatar
finsterbusch
Beiträge: 1378
Registriert: 2. Juli 2007, 14:58
Wohnort: chemnitz

Beitrag von finsterbusch »

wenn es dir um den preis geht und du es - einfach ohne so anzuschauen im internet kaufen willst, dann ist der reine hauspreis günstig. was du wirklich bekommst, kann wirklich nur ein evtl. käufer hier im forum sagen. da ich "befangen" bin, kann ich nur sagen - bei den aufpreisen bekomm ich etwas gänsehaut...
...der liter saunaaufgußkonzentrat als sonderpreis für 45,-€ - google da mal...
Benutzeravatar
JanLopse
Beiträge: 8
Registriert: 26. November 2015, 09:46

Beitrag von JanLopse »

Gute Frage, aber interessant sieht der Anbieter allemal aus, finde ich
Benutzeravatar
finsterbusch
Beiträge: 1378
Registriert: 2. Juli 2007, 14:58
Wohnort: chemnitz

Beitrag von finsterbusch »

ok. einigen wir uns auf interessant....45,-€ der liter saunauafguß....ich habe etwas gegen anbieter, die kunden durch die hintertür das geld aus der tasche ziehen
ZweilinkeHände
Beiträge: 7
Registriert: 1. Februar 2016, 13:03

Kommt mir bekannt vor

Beitrag von ZweilinkeHände »

Hallo tkl,

ist Deine Frage inzwischen schon beantwortet? Habe im Novemer ein sehr ähnliches Saunahaus (erkannbar am runden Fenster) bestellt und aufgebaut. Meines hat ca. 10 qm, besteht aus einem Saunaraum und einem Vorraum zum relaxen.

Habe sehr lange recherchiert, ehe ich mich entschieden habe. Das Haus war günstiger, kam pünktlich auf einer 2-Tonnen-Riesenpalette und konnte mit relativ wenig "Frickelei" aufgebaut werden. Am 24. Dezember war Einweihung. Bin nun noch bei der "Optimierung meiner blöden Holzschutz-Fehler".

Wenn von Interesse, kann ich die Website des Anbieters empfehlen und mal ein Foto vom fertigen Haus schicken.
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
Benutzeravatar
Emilian
Beiträge: 1
Registriert: 26. November 2016, 14:56

Re: Erfahrung mit gartenhaus-gmbh?

Beitrag von Emilian »

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viel mich so ein Saunahaus kosten würde? Würdet ihr ein Gebrauchtes kaufen??
Matthes
Beiträge: 4
Registriert: 26. November 2016, 15:43

Re: Erfahrung mit gartenhaus-gmbh?

Beitrag von Matthes »

Hallo,
da wir einen großen Garten haben, haben wir uns vor zwei Jahren ein ganz tolles fertiges Gartenhaus gekauft. Es ist wirklich wunderschön, nur wurde es in der Zeit überhaupt nicht genutzt. Nicht mal als vernünftiger Abstellraum. Vor zwei Monaten hatte dann meine Frau die Idee das Gartenhaus zu einem Saunahaus umzufunktionieren.
Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber es hat super geklappt. Aus dem tollen Gartenhaus wurde ein tolles Saunahaus. :)
Antworten