Vorstellung

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
Roadrunner
Beiträge: 21
Registriert: 15. November 2016, 19:49

Vorstellung

Beitrag von Roadrunner »

Moin!

Ich muss sagen, ich bin froh, so ein tolles Forum gefunden zu haben, bevor ich mein eigenes Projekt in Angriff nehme. Großes Lob an Norbert und alle die hier mit Fachwissen und Anregungen Hilfestellung geben. All denjenigen, die Ihre Sauna bereits selbst fertiggestellt haben, zolle ich großen Respekt. Die vielen Fotos von den zahlreichen Projekten zeigen sehr eindrucksvoll, was für Schmuckstücke entstehen können.

Ich habe mich in den letzten Wochen fleißig durch das komplette Forum gewühlt, wobei ich jedoch um die Themen, die nicht auf meine Situation passen (z.B. Gartensauna) einen Bogen gemacht habe.

Nachdem wir vor mittlerweile 5 Jahren in unseren Neubau eingezogen sind, will ich in den nächsten Wochen unsere Sauna in Angriff nehmen.

Ich werde also in den nächsten Wochen öfter in Erscheinung treten, da sich mir leider immer noch viele Fragen stellen... :roll:

VG
Mark
Benutzeravatar
norbert
Site Admin
Beiträge: 652
Registriert: 19. Dezember 2004, 14:46
Wohnort: Usingen

Re: Vorstellung

Beitrag von norbert »

Hallo Mark,

danke für Deine Vorstellung.

Das bringt mich dazu, genau dafür ein Forumsbereich einzurichten. Vorstellung neuer (und "alter") Mitglieder.

Grüße

Norbert
Der Linus
Beiträge: 23
Registriert: 11. Dezember 2013, 14:01

Re: Vorstellung

Beitrag von Der Linus »

Als registrierter Nutzer bekomme ich den Vorstellungsbereich nicht angezeigt. Angeblich fehlende Rechte...

Linus
Antworten