Abschleifen in Zwischenräumen der Paneele

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
saunomat
Beiträge: 16
Registriert: 8. Januar 2012, 19:01

Abschleifen in Zwischenräumen der Paneele

Beitrag von saunomat »

Hallo,

das Holz meiner Saunainnen ist schon seeeeehr dunkel.
Gibt es überhaupt ein Gerät, um in den Fugen der Nut- und Feder-Bretter abzuschleifen?
Oder hat evt. schon mal jemand nur mit dem Bandschleifer abgeschliffen, und kann ein Bild zum "Streifen-Look" posten?
Benutzeravatar
finsterbusch
Beiträge: 1370
Registriert: 2. Juli 2007, 14:58
Wohnort: chemnitz

Re: Abschleifen in Zwischenräumen der Paneele

Beitrag von finsterbusch »

nein..es wird nicht abgeschliffen - eben weil es für die nut/federverbindung keine lösung gibt,
probier es mal mit "saunarein" - ansonsten neues holz
Antworten