Outdoor Saunahaus Dämmung

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
KDKTRIBUN
Beiträge: 4
Registriert: 11. Dezember 2017, 09:02

Outdoor Saunahaus Dämmung

Beitrag von KDKTRIBUN »

Hallo Liebe Communitie und Saunafans,

ich habe ein kleines Problem und suche eine Lösung dafür und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich möchte gerne bei meiner Outdoor-Saunahütte die bereits mit 25 mm Lärchenbretter Nut und Feder auf dem Dach verkleidet sind
eine Aufsparrendämmung aufbringen. Nun wie ist der genaue Aufbau ? Hoffe das mir jemand Helfen kann ?

MFG
KDKTRIBUN
Beiträge: 4
Registriert: 11. Dezember 2017, 09:02

Re: Outdoor Saunahaus Dämmung

Beitrag von KDKTRIBUN »

Hallo ,

kann mir keiner irgendwie weiterhelfen ???
Benutzeravatar
finsterbusch
Beiträge: 1378
Registriert: 2. Juli 2007, 14:58
Wohnort: chemnitz

Re: Outdoor Saunahaus Dämmung

Beitrag von finsterbusch »

max. geht holzfaser mit querlüftung...außensauna ohne reines massivholz ist immer schwierig
Antworten