Erfahrungen mit Harvia Forte "Always On" Saunaofen

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
LarsB
Beiträge: 8
Registriert: 19. November 2012, 09:40

Erfahrungen mit Harvia Forte "Always On" Saunaofen

Beitrag von LarsB » 29. Oktober 2018, 13:35

Hallo zusammen,

da ich meine Sauna sehr häufig nutze bin ich auf der Suche
nach alternativen Saunaöfen auf die Always On Serie "Forte" von Harvia gestoßen:

http://www2.harvia.fi/content/de/40/130/Forte.html

Bild

Klingt sehr verlockend! :mrgreen:
Eine Frage die mir das Internet aber bislang nicht beantworten
konnte ist der tatsächliche Strombedarf im Stand By (speziell für die 9kW Variante)?

Hat hier im Forum eventuell jemand bereits einen Forte im Einsatz und kann den Stromverbrauch angeben?
Ich habe gehört es wären so um die 60Watt, würde dies aber gerne bestätigt haben. :)

Viele Grüße
Lars


Antworten