Latten für Hinterlüftung direkt in die Ecke setzen oder lieber Abstand lassen?

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
Grinsch
Beiträge: 4
Registriert: 15. November 2018, 22:38

Latten für Hinterlüftung direkt in die Ecke setzen oder lieber Abstand lassen?

Beitrag von Grinsch »

Ich habe heute die Latten für meine Sauna Hinterlüftung angebracht. Aus praktischen Gründen habe ich die Latten nicht genau in die Ecke gesetzt sondern jeweils einen Abstand von 5cm zur Ecke eingehalten. Nun kommen mir Zweifel ob das so ideal ist und die Luft dort auch zurkulieren wird. Hat jemand eine Antwort darauf?

Vielen Dank im Vorraus!
Benutzeravatar
finsterbusch
Beiträge: 1378
Registriert: 2. Juli 2007, 14:58
Wohnort: chemnitz

Re: Latten für Hinterlüftung direkt in die Ecke setzen oder lieber Abstand lassen?

Beitrag von finsterbusch »

stelll mal ein bild ein und beschreibe den raum
Antworten