Erfahrungen Lagerholm finnsauna, Gebrauchtkauf

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
Sese81
Beiträge: 2
Registriert: 20. August 2019, 12:22

Erfahrungen Lagerholm finnsauna, Gebrauchtkauf

Beitrag von Sese81 » 20. August 2019, 17:55

Moin!
Wie in meiner Vorstellung geschrieben wollen meine frau und ich uns eine Sauna anschaffen.
Bei uns in der Nähe wird die oben genannte Sauna verkauft.
Im Netz finde ich wenig über Lagerholm finnsauna, kann mir jemand dazu was sagen?
Der Verkäufer hat auch kein Plan, er hat das Haus mit der Sauna gekauft und will sie los werden.
In den nächsten Tagen will ich sie mir mal anschauen und versuchen mehr rauszubekommen Betreff Ofen und so.

Grüße und schönen Abend noch,
Sese


Benutzeravatar
finsterbusch
Beiträge: 1250
Registriert: 2. Juli 2007, 14:58

Re: Erfahrungen Lagerholm finnsauna, Gebrauchtkauf

Beitrag von finsterbusch » 4. September 2019, 06:56

na da mach mal am besten bilder und stell sie online.
lagerholm ist ein skandinavischer hersteller. finnsauna ist der name eines händlers und unter dieser bezeichnung wurde die kabinen von lagerholm an deutschland und österreich angeboten.

Antworten