Sauna Ofen mit Holzbefeuerung Fachhandel gesucht in NRW

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
SandraK
Beiträge: 1
Registriert: 28. Oktober 2020, 12:09

Sauna Ofen mit Holzbefeuerung Fachhandel gesucht in NRW

Beitrag von SandraK »

Hallo Zusammen.

Ich würde gerne ein Gartenhaus zur Sauna umbauen. Strom nicht vorhanden, daher Holzofen gesucht.
Ich möchte diesen nicht einfach im Online-Handel erwerben, sondern suche einen Fachhandel. Mit Ausstellung und persönlicher Beratung.
Der Fachhändler in in Solingen baut nur ganze Saunen und verweist mich auf Sauna-Life in Düsseldorf. Die haben aber aufgrund Corona zu und beraten noch nicht mal telefonisch. Also: hat wer einen Tipp, bei wem man sich solche Öfen in life anschauen und sich auch beraten lassen kann?
Umkreis etwa 50 km von Leichlingen/Leverkusen in Nordrhein Westfalen.....

Danke Euch schon mal !
artur
Beiträge: 27
Registriert: 5. August 2020, 14:48

Re: Sauna Ofen mit Holzbefeuerung Fachhandel gesucht in NRW

Beitrag von artur »

ich habe auch sehr lange gesucht. umkreis 50km in paderborn gab es keinen ofenbauer, der mir einen saunaofen verkaufen oder aufbauen wollte. daher online gesucht und FINTEC gefunden. schau dich dort um. schreib die an. die beraten sehr gut.
ansonsten kann ich dir auch wertvolle tipps geben.
ich habe den troll bestellt
Antworten