Seite 1 von 1

Empfehlung: Hersteller Außensauna 2 Personen

Verfasst: 20. März 2021, 13:28
von Saunafan2021
Moin moin,

ich komme aus dem Hamburger Bereich und möchte mir bedingt durch die COVID-19 Situation gerne eine kleine Gartensauna zulegen.
Welche Hersteller sind zu empfehlen. Die Sanua soll für mich (188cm) und optional einer weiteren Personen Platz zu liegen bieten.

Könnt ihr mir hier ein paar tipps geben. Danke!

Viele Grüße Saunafan

Re: Empfehlung: Hersteller Außensauna 2 Personen

Verfasst: 6. April 2021, 10:55
von FrankyMan
Moin moin aus NRW,

Du suchst nach einer kleinen Garten-Sauna?
Ich habe mir im Februar 2021 auch eine kleine Aussen-Sauna gesucht und habe eine Fass-Sauna bestellt.

Sie hat einen Durchmesser von 2m und eine Tiefe innen von 1,4m.
Da die Liegebank, hinten mittig quer eingebaut ist, hat sie eine Länge von 1,9m

Sie wurde Ende März geliefert und nun befindet sie sich im Aufbau...
Leider wurde, das mit wichtigste Bauteil, nicht mitgeliefert grrrrr... aber das ist ein anderes Thema :oops:

hier die Zeichnung :wink:
Zeichnung-Terrassensauna Klein.jpg
Zeichnung-Terrassensauna Klein.jpg (172.36 KiB) 4241 mal betrachtet
LG Frank