Empfehlung: Hersteller Außensauna 2 Personen

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
Saunafan2021
Beiträge: 2
Registriert: 31. Januar 2021, 13:22

Empfehlung: Hersteller Außensauna 2 Personen

Beitrag von Saunafan2021 »

Moin moin,

ich komme aus dem Hamburger Bereich und möchte mir bedingt durch die COVID-19 Situation gerne eine kleine Gartensauna zulegen.
Welche Hersteller sind zu empfehlen. Die Sanua soll für mich (188cm) und optional einer weiteren Personen Platz zu liegen bieten.

Könnt ihr mir hier ein paar tipps geben. Danke!

Viele Grüße Saunafan
Benutzeravatar
FrankyMan
Beiträge: 3
Registriert: 5. April 2021, 12:38
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Empfehlung: Hersteller Außensauna 2 Personen

Beitrag von FrankyMan »

Moin moin aus NRW,

Du suchst nach einer kleinen Garten-Sauna?
Ich habe mir im Februar 2021 auch eine kleine Aussen-Sauna gesucht und habe eine Fass-Sauna bestellt.

Sie hat einen Durchmesser von 2m und eine Tiefe innen von 1,4m.
Da die Liegebank, hinten mittig quer eingebaut ist, hat sie eine Länge von 1,9m

Sie wurde Ende März geliefert und nun befindet sie sich im Aufbau...
Leider wurde, das mit wichtigste Bauteil, nicht mitgeliefert grrrrr... aber das ist ein anderes Thema :oops:

hier die Zeichnung :wink:
Zeichnung-Terrassensauna Klein.jpg
Zeichnung-Terrassensauna Klein.jpg (172.36 KiB) 4149 mal betrachtet
LG Frank
Antworten