Temperaturfühler für Saunasteuerung

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
Giovanni66
Beiträge: 1
Registriert: 4. Mai 2021, 12:49

Temperaturfühler für Saunasteuerung

Beitrag von Giovanni66 »

Hallo zusammen, mein Name ist Johannes und ich bin neu hier.
Ich habe ein Problem mit meiner Saunasteuerung WEKA SC 10-T.
Daher hatte ich gedacht, hier finde ich vielleicht Menschen die sich damit auskennen und mir weiterhelfen könnten. Der Temeraturfühler ist durchgeschmort und ich bekomme keinen Ersatz, da die Steuerung zu alt ist. Kann mir hier jemand erklären, ob ich vielleicht einen neuen Temperaturfühler, vielleicht auch von einem anderen Hersteller, verwenden kann? Oder muss ich die komplette Steuerung ersetzen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Antworten