Fasssauna auf Anhänger , fragen

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
Lotta
Beiträge: 1
Registriert: 13. Juni 2022, 10:36

Fasssauna auf Anhänger , fragen

Beitrag von Lotta »

Guten Tag,
Bin neu hier und fast verzweifelt. Mir ist schon klar , dass ich Fehler gemacht habe und möchte jetzt keine weiter machen…
1. es gibt ein Fasssauna auf Anhänger fertig.
2. ohne Ofen! Schornsteinfeger möchte ein „ Kaminabfrage „ haben. Wo bekomme ich sowas?
Es handelt sich um Harvia 20 pro.
3. es steht hier und da , das ein Fasssauna auf Anhänger nicht Anmeldepflichtig ist ,aber nach welchen Gesetz ist das so?
4. ... brauche ich den Schornsteinfeger überhaupt?

Ich brauche Fakten.

Sehr dankbar um Hilfe!
Redcedi
Beiträge: 1
Registriert: 17. Juli 2023, 17:09

Re: Fasssauna auf Anhänger , fragen

Beitrag von Redcedi »

Veränderungen und neue Situationen können wirklich herausfordernd sein. Eine Fasssauna auf einem Anhänger klingt wirklich spannend. Eine Beratung von einem Fachexperten könnte da ein guter Schritt sein, Schornsteinfegerinnung. Die müssten wissen, ob für eine Fasssauna überhaupt Vorschriften beachtetet werden. Oder eine andere Möglichkeit: Hersteller von Fasssauna bzw. Sauna outdoor, die sollten sowas auch wissen.
Antworten