Feuchtefühler

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
tritop
Beiträge: 2
Registriert: 9. September 2006, 11:08

Feuchtefühler

Beitrag von tritop »

So, der Anfang ist bei mir gemacht und das Außengerüst der Sauna erstellt.
Die Sauna wird fertiggestellt ein Innenmaß von 180cm(L), 210cm(B), 205cm(H)haben, mit einem Bio Ofen der mit Feuchtefühler betrieben werden soll. Die Türe ist mittig in der 210cm Wand eingesetzt. Links von der Türe wird der Ofen angebracht (auf der gleichen Wand).
Laut Betriebsanweisung soll der Feuchtefühler an der dem Ofen abgewandten Seite in einer Höhe von 150cm angebracht werden, dort würde er mir aber im Weg sitzen.
Ich möchte Ihn gerne an der zum Ofen angrenzenden Wand, ca. 100cm entfernt befestigen.
Eine weitere Option wäre auf der anderen Seite der Türe, aber auf der gleichen Wand wie der Ofen.
Hat jemand damit Erfahrung wie der Feuchtefühler darauf reagiert, oder welche Position die bessere ist :?: .

Gruß
Markus
Antworten