Fasssauna kalt im Fussraum

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
Stefantobias
Beiträge: 2
Registriert: 28. Dezember 2023, 06:56

Fasssauna kalt im Fussraum

Beitrag von Stefantobias »

Moin. Ich bin seit kurzen Besitzer einer Fasssauna mit einem 9kW Ofen. Nun habe ich sie heute das erste Mal benutzt und es könnte im Fußbereich etwas wärmer sein. Die meiste Wärme ist oben. Hat jemand eine Idee, wue ich die Luft etwas bewegt bekomme, so das die warme Luft auch in den Fußbereich kommt. Eventuell einen Ventilator mit sehr langsamer Drehzahl. Was meint Ihr?
Gruss Stefan
Shadow
Beiträge: 68
Registriert: 2. Oktober 2006, 19:58

Re: Fasssauna kalt im Fussraum

Beitrag von Shadow »

Wo sind denn Zu - und Abluft positioniert?
Antworten