Ice Bits

Hier unser Forum für den Austausch was die Nutzung der Sauna angeht. Es geht um Wellness, Düfte, Aufguss, Gesundheit, Gewohnheiten, Erfahrungen und ähnliches.
Antworten
teerdich
Beiträge: 8
Registriert: 23. Oktober 2011, 20:48

Ice Bits

Beitrag von teerdich »

Hallo Saunafreunde,
habe da mal ne Frage. Ich benutze in unserer holzbeheizten Sauna ab und zu gerne Ice Bits. Jetzt kommt es aber öfter bei Temperaturen um 90 Grad vor, dass diese sich entzünden und dann riecht es nicht besonders. Was mache ich falsch?
Wünsche allen noch ein frohes Weihnachtsfest!
jeden Tag ist Mittwoch ausser Freitag, da ist Sonntag
Benutzeravatar
XW11
Beiträge: 36
Registriert: 7. August 2012, 15:09

Beitrag von XW11 »

Hallo,

das habe ich auch schon ein paar mal erlebt.
Ich habe die Bits dann in den vollen Aufgusslöffel gelegt, kurz auflösen lassen und dann damit den Aufguß machen - geht gut :)
Antworten