Seite 1 von 1

Anfänger alleine in Saunakabine?

Verfasst: 23. Juli 2018, 20:42
von dorfer
Hallöchen,

ich arbeite oft mit Siemens zusammen und habe mir dort schon eine Membercard verdient, die mich dazu befähigt innerhalb der Öffnungszeiten die Sauna, Schwimmbecken und Tennisplätze zu benutzen.

Für mich ist das ein toller Anreiz, weil ich in der Nähe des Siemens-Centers wohne und dort abschalten kann. Jetzt wüsste ich aber gerne, wie ich mich verhalten soll, wenn ich allein in der Sauna bin. Bislang wurde ich immer nur mitgenommen. Muss ich die Kabine selbst bedienen oder läuft die immer?

Und wie hoch ist der Stromverbrauch denn dann bitte?

Re: Anfänger alleine in Saunakabine?

Verfasst: 28. August 2018, 04:35
von Hans35
Guten Morgen,

ich gehe prinzipiell nicht alleine in die Sauna

LG Hans35