Seite 1 von 1

Saunahumor

Verfasst: 18. Februar 2007, 20:50
von froehlich
In öffentlichen Saunen ist es ja manchmal üblich, daß beim Aufguß auch einige Witzchen gerissen werden. Das artet zwar manchmal etwas auf Stammtisch-Niveau aus, ist aber manchmal auch ganz nett.

Ein Beispiel ist mir gestern passiert: Es war gleichzeitig eine Faschingsfeier auf dem (kombinierten) Sauna/Schwimmbadgelände und die Aufgußdame meinte, als sie reinkam (gespielt enttäuscht), daß hier ja gar niemand maskiert sei. Darauf ein etwas korpulenter Herr: Doch, in Wirklichkeit sind wir alle viel schlanker...

Andreas

Verfasst: 25. September 2012, 10:51
von Kokobank
Eine Antwort faellt mir nicht ein :D
Humor ueberall erwuenscht nur nicht bei Gewitterwolken einer Frau.

Egal wie man die Sauna dreht, man schwitzt egal wie man steht.

Mein Motto :D

Schneemann

Verfasst: 13. Oktober 2013, 19:28
von Fallea
Sagt ein Schneemann zum anderen:
"Gehst Du auch mal in die Sauna ?"

der andere:
"Nee, das geht mir immer so an die Substanz...."

:wink:

Verfasst: 13. November 2013, 05:19
von Noa
aber manchmal möchte man echt in ruhe sich entspannen, und wenn die witze gar nicht witzig sind, da ist mann nur noch genervt ;)

Verfasst: 23. Februar 2015, 09:57
von Stefan82
Zugegeben, etwas älter, aber immer noch saukomisch!

Kommt ein Kardinal den Erzbischof von Köln besuchen und bittet Ihn, er möge doch einmal mit ihm in eine Sauna gehen.
Kein Problem meint der Erzbischof, wir haben hier nur gemischte Saunen...
Ok, das ist mir eigendlich egal. Gesagt, getan:
Nach einer Weile meint der Kardinal in der Sauna:
Ich weiß ja, das es Katholiken und Protestanten gibt, aber das die Unterschiede so groß sind, hätte ich nicht gedacht....

Verfasst: 23. Oktober 2015, 12:54
von finlantis
Auch schon etwas älter, aber immer wieder gut:

Woran erkennt man einen Exhibitionisten in der Sauna ?

Am Mantel ... :lol:

Verfasst: 8. August 2016, 13:33
von Dampf
Welche Sprache spricht man in der Sauna?
Schwitzerdeutsch :lol:

Verfasst: 25. August 2016, 10:38
von Monikaso
"Stell dir vor, letztens bin ich versehendlich in die Sauna für Männer gegangen", erzählt Sabine ihrer Freundin.

"Was hast du gemacht?"

Ich rief: "Hi Mädels, habt ihr zufällig meine Brille gesehen?"

Verfasst: 29. August 2016, 21:49
von star
Ich finde es witzig. Wieso nicht Humor kommt immer gut an.

Verfasst: 12. Oktober 2016, 13:23
von Monikaso
David Copperfield sitzt in der gemischten Sauna. Da kommt eine hübsche, nackte Frau rein und fragt Ihn nach einem Zaubertrick. Er ist darüber erfreut und bittet sie sich zu bücken. Kurz darauf fragt er ob Sie seinen Daumen spürt.

Als sie mit "Jaaaaaa" antwortet sagt er: "Gucken Sie mal, ich habe noch zwei!"