Saunahumor 6

Hier unser Forum für den Austausch was die Nutzung der Sauna angeht. Es geht um Wellness, Düfte, Aufguss, Gesundheit, Gewohnheiten, Erfahrungen und ähnliches.
Antworten
Benutzeravatar
froehlich
Beiträge: 334
Registriert: 2. März 2006, 20:54

Saunahumor 6

Beitrag von froehlich » 3. Mai 2009, 08:34

Ich war gestern mal wieder in einer öffentlichen Sauna. Um 22 Uhr stand ein XXL-Aufguß auf dem Programm, den ich mal probieren wollte. Die Sauna war recht groß mit zwei Saunaöfen, die von zwei "Aufgießern" gleichzeitig bedient wurden. Daher wohl der Name XXL-Aufguß.

Während die Tür vor dem Aufguß noch zm Durchlüften offen stand, alberten die Aufgießer (ein Mann und eine Frau, beide Anfang 20) noch herum: Oh, ist dass heiß hier, ich glaube, wir machen nur zwei Durchgänge, dann sind wir in 5 Minuten wieder raus - Ne, drei Aufgüsse sind doch das mindeste, so heiß ist es doch wieder auch nicht - Aber den Eisaufguß können wir doch weglassen, der dampft immer so - Nein, der ist doch das schönste.

Und so ging es eine Weile hin und her. Bis einer der Saunagäste fragte "Seid ihr eigentlich verheiratet, so wie ihr euch aufführt?"

Was die Frau aber empört zurückwies: Nein, der ist mir doch viel zu jung...

Und so ging es noch eine Weile hin und her. War echt köstlich.

Andreas


Antworten