Ein Hallo in die Runde

Der Bereich wo sich neue (und gerne auch alte) Forummitglieder präsentieren können
Antworten
MarcDUS
Beiträge: 1
Registriert: 5. Oktober 2020, 10:24

Ein Hallo in die Runde

Beitrag von MarcDUS » 5. Oktober 2020, 16:24

Moin zusammen aus dem schönen Dorf an der Düssel.

Ich habe eine JK Sauna sehr günstig bekommen. Diese war zerlegt und nun geht es daran, diese wieder aufzubauen. Es soll ein neuer Ofen inkl. Steuerung her, die Kabel müssen neu gezogen werden, und eventuell möchte ich die Türe tauschen..... weitere Ideen spuken auch noch in meinem Kopf herum. Aber alles nach und nach...

Wenn die Sauna dann mal läuft und regelmäßig benutzt wird, gibts vielleicht mal was ganz neues..... Wir werden sehen.

nun tauche ich mal ein in die vielen Themen und Threads....

ein Hallo in die Runde wünscht Marc


Antworten