Gruss aus Hohenlohe

Der Bereich wo sich neue (und gerne auch alte) Forummitglieder präsentieren können
Antworten
wolleh
Beiträge: 3
Registriert: 10. November 2020, 20:04

Gruss aus Hohenlohe

Beitrag von wolleh »

Hallo und Viele Grüße aus Hohenlohe - das liegt grob beschrieben im nördlichen Schwaben an der A6 - da wo die Marktführer alle herkommen und auch das schwäbisch-hällische Landschwein :D
Mein Name ist Wolfgang und das mit dem Fussball ist mir sowas von egal 8) ... ich hoffe ich bekomme trotzdem hier ein paar hilfreiche Tips zum Saunabau von den erfahreneren Kollegen und Saunabauern. Handwerklich möchte ich mich nicht als Mensch mit 2 linken Händen bezeichnen. Mein letztes Projekt war ein Wohnmobil Selbstausbau, der recht gut funktioniert hat und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Dann werde ich mal loslegen und habe gleich eine interessante erste Frage, die mich und meine Frau beschäftigt:

https://saunabauen.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2179
Antworten