Schwitzkasten: Vorstellung

Der Bereich wo sich neue (und gerne auch alte) Forummitglieder präsentieren können
Antworten
Schwitzkasten
Beiträge: 1
Registriert: 9. April 2021, 12:42

Schwitzkasten: Vorstellung

Beitrag von Schwitzkasten »

Hallo liebe Saunafreunde,

ich bin Bielefelder, 56 Jahre alt, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.
Saunieren war schon immer mein großes Hobby. Nirgendwo konnte ich so entspannen wie bei einem Saunagang in einer der örtlichen Thermen. Meistens habe ich jedoch mit Freunden und Bekannten im Fitnessstudio geschwitzt. :D

Nun war es an der Zeit, sich endlich!! eine eigene Sauna zuzulegen. Nach langer Recherche und einem schon fertigen Plan für das Bauen einer Sauna im Garten habe ich schlussendlich alles hingeworfen und ein fertiges Saunahaus gekauft.

An dieser Stelle möchte ich mich beim Händler Whirlpool Center bedanken, die mir die Entscheidung einfach gemacht haben.

Die fertig aufgebaute Gartensauna https://whirlpool-center.de/sauna/gartensauna/ kam per Kran in meinen garten "geflogen" und konnte am selben Abend noch in Betrieb genommen werden.

Ich habe mich für diesen Weg entschieden, da meine Pläne, die Sauna selbst zu bauen von gesundheitlichen Gegebenheiten durchkreuzt wurden. Auf die eigene Sauna im garten wollte ich jedoch nicht verzichten.

Vielleicht ja ein Denkanstoß für Andere, die in einer ähnlichen Lage sind.

Grüße aus OWL

Schwitzkasten :wink:
Gomelz1202
Beiträge: 5
Registriert: 4. Januar 2021, 14:57
Wohnort: Erkelenz

Re: Schwitzkasten: Vorstellung

Beitrag von Gomelz1202 »

Moin,

viel Freude beim Schwitzen...

Günstig sind die aber nicht... Sieht aber gut aus!
Antworten