Toni aus München

Der Bereich wo sich neue (und gerne auch alte) Forummitglieder präsentieren können
Antworten
monacotoni
Beiträge: 2
Registriert: 6. März 2022, 11:03

Toni aus München

Beitrag von monacotoni »

Hallo Forum,

ich bin Toni aus München und bin bei der Planung meiner Sauna immer mal wieder hier gelandet. Ich wollte in meinem Ferienhaus in Siegsdorf eigentlich eine Blockbohlensauna bauen und habe sogar eine fertige hier eingelagert (2,05 * 2,25m mit Ofen). Aber wir kommen einfach nicht dazu den Keller unseres Ferienhauses auszubauen. Vor 3 Wochen kam meiner Frau und mir dann spontan die Idee unseren Badebottich, der schon ein paar Undichtigkeiten hat zur Microsauna umzubauen. Das haben wir jetzt auch gemacht. Der kleine 3.6kw Ofen von SAWO (direkt in Finland bestellt) heizt ordentlich und wir haben unsere ersten beiden Saunaabende schon hinter uns. Jetzt müssen wir nur noch die Wärmeverteilung etwas optimieren, das Minifass an seinen endgültigen Bestimmungsort transportieren und hoffen, dass der Holzwurm uns verschont (die obere Hälfte dürfte aufgrund der Hitzeverteilung sicher sein ;-) ). Ich hoffe, ich finde hier viele Tipps und interessante Diskussionen, um unser Saunaerlebnis noch schöner zu machen!

Viele Grüße

Toni
Antworten