Peter aus Hamburg

Der Bereich wo sich neue (und gerne auch alte) Forummitglieder präsentieren können
Antworten
pehu
Beiträge: 1
Registriert: 14. Januar 2024, 15:25

Peter aus Hamburg

Beitrag von pehu »

Hallo, danke für die Aufnahme! Das ist gut den ich plane gerade ein System und bin mir unsicher ob es funktioniert.
Hab eine 600l GFK Wanne von Fasswohl und baue mir selbst eine isolierte Verkleidung (außen Thermoesche und die 4cm Hohlraum rundum mache ich eine Dämmschale (Brunnenschaum) die ich dann mit Fliesenkleber dünnschichtig verspachtle um nachher die Dämmschale mit Epoxydharz einzulassen und zu schützen. Hab damit schon gute Erfahrungen im Außenbereich gemacht! Dann schließe ich eine Pumpe direkt am Bodenablauf an und bohr mir einen Wassereinlauf (Sprudeldüse, oder so) in das Becken damit ich beim Eisbaden das Gefühl habe in einem fließenden Gewässer zu sein. Zumindest ist das mein Plan 😅

Bin gespannt ob die Leistung der Pumpe (INTEX 638 R) dafür reicht….
Antworten