Karl aus dem Nürnberger Land

Der Bereich wo sich neue (und gerne auch alte) Forummitglieder präsentieren können
Antworten
Saunakarl
Beiträge: 4
Registriert: 14. März 2024, 12:33

Karl aus dem Nürnberger Land

Beitrag von Saunakarl »

Liebe Saunafreunde, lieber Norbert,

ich bin der Karl (58) aus dem Nürnberger Land und bekam meine erste Sauna (JK - Nordö) 1991 eingebaut.
2015 folgte dann die zweite von der Fima Röger, die ich diesen Herbst mit unserem Umzug (nicht weit vom jetzigen Standort) mitnehmen möchte.
Hier interessiert mich, wie ich das am besten bewerkstellige, also richtig ab- und wiederaufbaue. Ob Dichtungen getauscht werden sollten etc.
Dazu hat sich am Wochenende noch ein 011C Fehler in der FASEL Saunasteuerung gesellt, den ich akut beheben möchte, da die Sauna nicht mehr aufheizt. Aber hierzu mehr in eigenen Topics.

Ich freue mich auf einen regen Austausch im Forum!

Beste Grüße

Euer Saunakarl
Antworten