Vorstellung

Der Bereich wo sich neue (und gerne auch alte) Forummitglieder präsentieren können
Antworten
Didi
Beiträge: 8
Registriert: 5. Januar 2020, 11:08

Vorstellung

Beitrag von Didi » 5. Januar 2020, 11:41

Hallo zusammen,

als erstes mal vielen Dank an Norbert für das führen/pflegen dieses Forums!

In der Nähe von Göttingen habe ich mir vor 18 Jahren ein Haus gebaut, wo ich nun (endlich) eine Sauna in den Keller/Garten bauen möchte.

Ich bin (ich nenne es mal) ambitionierter Heimwerker, habe sehr viel an meinem Haus selber gebaut, baue meine Möbel idR selbst, und habe direkt neben dem Saunaraum eine sehr gut eingerichtete Werkstatt. (mit zb Formatsäge, Hobelmaschine, Frästisch etc). Kurzum, die Voraussetzungen für einen Selbstbau sind ganz gut.. aber eine Sauna habe ich noch nicht gebaut.

Beste Grüße,
Dietmar


Antworten