Hallo Zusammen :-)

Der Bereich wo sich neue (und gerne auch alte) Forummitglieder präsentieren können
Antworten
Benutzeravatar
Ralf77
Beiträge: 5
Registriert: 19. Januar 2020, 18:58

Hallo Zusammen :-)

Beitrag von Ralf77 » 25. Januar 2020, 17:47

Hallo Zusammen,
ich baue seit fast 2 Jahren an meiner Außensauna mit Ruheraum und Überdachung.
Da ich komplett alles selbst baue und ich beruflich ziemlich eingespannt bin dauert das alles seine Weile ;-) ...und der Weg ist das Ziel ;-)
Die Sauna und den Ruheraum habe ich im Fachwerk gebaut mit Thermohanf als Isolierung. Jetzt bin ich gerade dabei die Installation abzuschließen, die Zu-und Abluft fertigzustellen und dann bald mit dem Innenausbau wie Fußboden und Holzverschalung usw. weiterzumachen.
Das Forum hier hat mir schon sehr viel geholfen und ich konnte sehr hilfreiche Tipps und Empfehlungen nachlesen.
Mein Ziel ist im Winter 2020/21 in meiner eigenen Sauna zu schwitzen.
Ich freue mich schon auf einen sehr guten Erfahrungsaustausch!
Viele Grüße,
Ralf


Antworten