Sauna komplett in Badezimmer bauen

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
Christian2801
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2020, 14:32

Sauna komplett in Badezimmer bauen

Beitrag von Christian2801 » 5. Mai 2020, 15:51

Hallo zusammen,

ich habe zwar 2 linke Hände und alles Daumen aber nach und nach gewöhne ich mich ans "bauen" :)

Wir haben ein ungenutzes Badezimmer (Boden und Wand gefliesst, Decke Panele mit Dampfsperre und ein neues Dachschrägfenster).

Der Raum ist ca. 6 Quadratmeter gross sein und ich möchte den Raum komplett als Sauna nutzen.

Also 5cm Abstand Latten, Kiefernholz und zur Decke auch 5cm Platz lassen.

Könnt Ihr mir ein paar Tipps eben auf was ich achten muss damit ich es mir nicht zu einfach vorstelle?

Ofen 6KW?
Abluft durch das Dachfenster habe ich mir gedacht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Christian


Antworten