Freue mich Hallo zu sagen

Der Bereich wo sich neue (und gerne auch alte) Forummitglieder präsentieren können
Antworten
Petterson
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mai 2020, 20:27

Freue mich Hallo zu sagen

Beitrag von Petterson » 24. Mai 2020, 06:32

Hallo liebes Saunabauen Forum,

ich freue mich sehr euch Hallo zu sagen.
Ich bin Denis und meine Frau und ich haben uns jetzt dazu entschieden eine eigene Sauna zu bauen, nachdem wir lange gewartet hatten und eigentlich immer dachten, dass wir uns eine Faßsauna kaufen. Jedoch hat uns in diesem Fall auch Corona dazu angestoßen noch einmal drüber nach zu denken, da wir dieses Jahr noch nicht umziehen können und somit ein Projekt für den Sommer haben möchten.
Es soll eine Sauna auf einem alten landwirtschaftlichen Anhänger werden, die wir dann mit in unseren neuen Garten nehmen können.
Den Thread dazu werde ich im Bauen Forum stellen, so dass ihr auch bei der Entstehung mit Dabei sein könnt. Ich hoffe, dass einige Gefallen daran haben werden. Wir sind schon super gespannt.

Viele Grüße, Denis


Antworten