Saunasteuerung EOS Emotec H vs. Emostyle H

Hier unser Forum für den Austausch was die Nutzung der Sauna angeht. Es geht um Wellness, Düfte, Aufguss, Gesundheit, Gewohnheiten, Erfahrungen und ähnliches.
Antworten
Infumag
Beiträge: 2
Registriert: 14. Juni 2020, 09:50

Saunasteuerung EOS Emotec H vs. Emostyle H

Beitrag von Infumag » 14. Juni 2020, 10:38

Hallo liebe Gemeinde,

ich spiele gerade mit dem Gedanken uns eine neue Saunasteuerung zuzulegen, da wir ein autarkes Bedienteil möchten.
Wir haben seit 10 Jahren die Emotec DC 9000 im Einsatz, mit der wir ganz zufrieden sind, wenn Sie auch nicht immer die korrekte Gradzahl angibt, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich rätsele gerade wo genau der funktionale Unterschied bei den Saunasteuerungen EOS Emotec H und EOS Emostyle H liegt. Klar, die Bedienteile und der Preis sind unterschiedlich. - Kennt jemand eine Vergleichsseite bzw. kann mir weitere Unterschiede nennen? Ich habe leider nichts herausgefunden.

Vielen Dank und schönen Sonntag!


Antworten