Habe nun eine Frage die sicher ungewöhnlich für diese Forum ist, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.
Also ich werd es mir definitiv mindestens mal die nächsten 2 Jahre finanziell leider nicht leisten können, eine nette ordentliche Heimsauna zu bauen.
Ist einfach ein bißchen zu teuer für meine momentanen Verhältnisse.
Da ich aber so gerne eine daheim hätte, dachte ich mir wenn schon keine richtige, dann wenigstens eine Alternativvariante.
Es gibt solche Zeltsaunas, wo man auch nen Ofen reinstellen kann, ein kleines Bänkchen usw.
Leider finde ich im Internet fast keine Infos darüber, weder über den Preis, noch wer sie verkauft, noch welches Material dieses Zelt haben sollte.
Vielleicht hat die auch nen speziellen Namen oder so, und deshalb unter "Zeltsauna" nicht zu finden?*gg*
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wo man sowas bekommt, wie hoch ca. der Preis ist, oder ob man eventuell den Stoff/Material "ungeschnitten" bekommt, also nicht in Zeltform, so quasi zum selber-zusammenschneiden?
Bitte bitte dringend um Rat, ich weiß dass dies nicht die ideale Lösung ist, aber momentan die einzig finanzierbare für mich, wenn überhaupt!